Über mich

Ich heiße Nicole Franzin und lebe mit meinen Eltern, meiner Schwester Katharina, unseren Hunden Mozart und Danny und unseren beiden Katern Simba und Baghira am Stadtrand von Wien. Bereits von Geburt an wuchs ich mit Haustieren auf. Ich kann mich noch gut an unsere Golden Retriever Hündin Chiara erinnern, die sich von uns Kindern geduldig alles gefallen ließ. Ein Jahr nach Chiaras Tod holten wir Danny als herzigen Welpen zu uns. Die Ausbildung von Danny hat meine Mutter übernommen und deshalb wünschte ich mir einen eigenen Hund.

Im August 2005 mit 14 Jahren habe ich endlich Mozart bekommen. Da ich meine Mutter und Danny oft zum Dummytraining oder Workingtests begleitet habe stand für mich von Anfang an fest, dass ich mit Mozart auch arbeiten werde. Im April 2007 haben wir bei unserem 1. Workingtest in Tata (H) mit dem 2. Platz vorzüglich bestanden. Im selben Jahr folgten noch diverse andere Workingtest (siehe Mozart Prüfungen).

Ich wünsche mir noch viele schöne Jahre mit Mozart, in denen wir gemeinsam noch einiges lernen und jede Menge Spaß haben.

Nicole Franzin
Zurück zur Startseite